Lieber Besucher vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage.

Ihr Moderator ist Karin Klinke

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Zirngibl Anja (Mittwoch, 05. Oktober 2022 17:36)

    Hallo,am Donnerstag den 29.9.2022 ist unser geliebter Denny im Alter von 15 Jahren in Frieden eingeschlafen er war der Sohn von Haska. Wir werden ihn immer in unserem Herzen 💞 tragen. Liebe Grüße Fam.Zirngibl

  • Zirngibl Anja (Mittwoch, 05. Oktober 2022 17:30)

    Hallo ,
    Am Donnerstag den 29.9.2022 ist unser geliebter Denny im Alter von 15 Jahren (*7.09.2007)von uns gegangen er war der Sohn von Haska. Wir werden unseren super liebevollen und stets treuen Freund sehr vermissen 😥. Liebe Grüße Fam. Zirngibl aus Bayern

  • Tanja (Sonntag, 14. August 2022 09:01)

    Hallo liebe Karin ,wir gratulieren dir zum O Wurf und wünschen den Kleinen alles Glück der Erde :-) liebe Grüsse aus OA von Tanja und Nela

  • Evelyn Seiboth (Sonntag, 17. Juli 2022 17:14)

    Wir freuen uns riesig auf unseren „Sir Odin“.
    Motte macht ihre Sache prima. Und du liebe Karin erst recht. Schön, dass wir so nahe zueinander wohnen.
    liebe Grüße Evelyn

  • Regina (Donnerstag, 23. Juni 2022 13:50)

    Herzlichen Glückwunsch zum O-Wurf. Wir wünschen viel Freude bei der Aufzucht. Liebe Grüsse Regina & Matthias mit Jessy

  • Ute Schelker (Montag, 16. Mai 2022 22:20)

    Liebe Familie Klinke
    Heute ist unser geliebter Mogli (Bo, *8.11.2006) eingeschlafen. Wir durften 15.5 wundervolle Jahre mit ihm verbringen. Er ist in Würde gegangen. Wir werden ihn nie vergessen.❤
    Fam. Schelker, CH

  • Burgstaller Tanja (Samstag, 01. Mai 2021 16:46)

    hallo liebe Karin ,wir also "Nela,Finn und ich senden dir ganz schöne Grüsse aus dem Oberallgäu und wollten uns bedanken für die tolle süsse Nela Mausi ,wirklich seeeehr schlau die Kleine und schon dermassen gewachsen das ich bald wieder Bilder schicke damit du sie wieder erkennst ...Finni hat sie mittlerweile auch ins Herz geschlossen und sie umgarnt ihn von vorne bis hinten (findet er natürlich klasse)vor allem die Pferde und den Stall drumherum findet Nela obergut und mich freut es das sie alles hier sooo toll findet .Liebe Grüsse an Mama "Motte"und Oma "Gessy" wir hören uns sicher bald wieder ...

  • Claudia Zenz-Weißfuß (Donnerstag, 01. April 2021 21:37)

    Hallo Familie Klinke,
    am 27.03.2021 haben wir unseren über alles geliebten Bommy (Bommel von der Wolfser Höhe) verloren. Wir durften ihn fast 14 1/2 Jahre bei uns haben. Er war ein Schatz und ein Engel, der beste Freund und Kamerad! Wir vermissen ihn so sehr!

  • Eva Tauer (Montag, 01. März 2021 17:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen so schönem Wurf! Motto scheint das ja alles ganz toll zu meistern, der liebe Bär. Viel Freude bei der Aufzucht!

  • Monika Dannmeyer (Mittwoch, 17. Februar 2021 10:46)

    Liebe Karin. Wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem N-Wurf und wünschen dir eine wunderschöne Welpenzeit, viel Kraft und ganz viel Freude. Alles Liebe Monika und Familie mit den drei Wauzis.

  • Monika Dannmeyer (Dienstag, 16. Februar 2021 21:41)

    Liebe Karin
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem N-Wurf!!Wir wünschen Dir von ganzem Herzen viel Kraft, Glück und Freude mit deinem Wurf.Ganz hübsch sind sie. Liebe Grüsse Monika und Familie mit den 3 Wauzi's.

  • Zirngibl Anja (Mittwoch, 29. Juli 2020 07:49)

    Hallo Familie Klinke,
    unser Denny vom D Wurf von Haska erreicht heuer das 13.Lebensjahr und eriist jeden Tag wo wir ihn haben eine Bereicherung für die ganze Familie. Leider merkt man ihm jetzt an das er älter geworden ist lange Spaziergänge wurden auf kurze reduziert jedoch besteht er auf sein tägliches Gassi gehen. Hoffe das uns noch lange Zeit mit unserem Freund bleibt. Sie haben eine super Zucht 🙂liebe Grüße aus Bayern

  • Nicole Reutter (Donnerstag, 14. Mai 2020 17:08)

    Wir wünschen Jules Geschwistern alles liebe und gute zum 6. Geburtstag. Wir hoffen, es geht euch allen gut. Liebe Grüße

  • Gudrun und Gerd Bremmer (Dienstag, 05. Mai 2020 13:21)

    Hallo Familie Klinke,
    Am 04.05.2020 mussten wir uns nach fast 14 Jahren leider von unserer Bea verabschieden. Bea war ein toller Hund und wir sind sehr froh darüber, ein Teil unseres Lebens mit ihm verbracht zu haben. Viele Grüße

  • Petra Barthold (Montag, 27. Januar 2020 10:21)

    Hallo liebe Klinkes,
    am 9. Januar 2020 musste ich schweren Herzens von meinem geliebten Addi Abschied nehmen. Ich durfte fast 15 Jahr meines Lebens mit ihm teilen und werde ihn nie vergessen.

  • Martina Schmid (Samstag, 22. Juni 2019 17:52)

    Wünschen allen E-chen, einen schönen Geburtstag!

  • Christine Krügel (Sonntag, 09. Juni 2019 10:06)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an meine Geschwister (M-Wurf) wünscht Emil (Maxi)🐶 Noch einen Schönen Tag☀️

  • Evelyn Seiboth (Montag, 23. Juli 2018 21:09)

    Vielen Dank liebe Karin, dass wir einen Welpen von Dir bekommen. Wir freuen uns riesig

  • Karin Dörfler (Mittwoch, 11. April 2018 14:05)

    Dem A-Wurf herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Leider musste sich Andy am 19. Februar in den Hundehimmel verabschieden! Ich vermisse ihn sehr und es tut immer noch unglaublich weh!

  • Regina (Dienstag, 31. Oktober 2017 13:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf. Lenny seiht bisschen wie Jessy aus ;-) Viel Freude mit den Hundis

  • Bambou mit Carmen und Markus (Dienstag, 17. Oktober 2017 15:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen! Sehen ja wieder mal total putzig aus!

  • Nicole Reutter (Montag, 15. Mai 2017 00:23)

    Wir gratulieren (nachträglich) noch Jules Geschwistern zum 3. Geburtstag (bin leider 17 min. zu spät). Hoffe ihr könnt noch viele glückliche und gesunde Jahre mit eueren Rudeln verbringen. Jule und uns dürfen das leider nicht mehr gemeinsam erleben...wir mussten sie leider am 06.03. über die regenbgenbrücke gehen lassen. Es tut immer noch unendlich weh. Deshalb genießt eure gemeinsame Zeit. Liebe grüße besonders auch an dich, liebe Karin. Fühl dich ganz doll von uns gedrückt. Nicole, Andreas, Lukas und Leonie

  • Karin Dörfler (Dienstag, 11. April 2017 17:35)

    Der A-Wurf feiert seinen 12. Geburtstag:
    Andy gratuliert ganz herzlich seinen Geschwistern und hofft sehr, dass alle noch gesund und munter sind!
    Leider hat sich Mama Haska ja inzwischen in den Hundehimmel verabschiedet. Es tut uns sehr leid, aber wir sind auch froh darüber, dass wir bei unserem Besuch am 4. Oktober noch die Gelegenheit hatten, mit ihr, Karin, Lothar und den restlichen Vierbeinern zusammen einen schönen und beschaulichen Spaziergang machen konnten!
    Liebe Grüße und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
    Karin natürlich mit Andy

  • Bernd Riedel (Freitag, 17. März 2017 16:38)

    Liebe Familie Klinke,
    wir wollten uns schon lange bei Ihnen melden um Ihnen mitzuteilen wie toll unser Bommel (Iven) ist. Er ist jetzt schon 4 Jahre alt, und bereitet uns jeden Tag Freude. Viele Grüße aus Ragow Bernd und Klaudia Riedel

  • Familie Reutter (Dienstag, 08. Dezember 2015 23:05)

    Wir gratulieren Oma Haska ganz herzlich zum 13. Geburtstag und wünschen ihr viel Gesundheit für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße von den vier Reutters und einen dicken Geburtstagsschmatz von Jule

  • Thomas (Sonntag, 18. Oktober 2015 17:16)

    Die Welpen sind ja wieder recht knuffig, sehen alle Super toll aus.
    Weiterhin alles Gute
    Viele Grüße Thomas & Simone

  • Jule mit Nicole, Andreas, Lukas und Leonie (Montag, 05. Oktober 2015 22:04)

    Hallo Mama, Züchterfamilie und Rudel,
    Die sind schon ganz schön gewachsen, die Kleinen. Das habt ihr sehr gut hinbekommen, Mama und Papa. Hoffentlich passt ihr auch alle gut auf, damit sie alle groß und stark werden. Gerne würde ich mit
    meinen Geschwistern mal durch den Garten toben. Noch sind sie dafür zu klein. Wenn sie aber weiter so wachsen, könnte das ja vielleicht bald klappen.
    Bis dahin ganz liebe Grüße von der großen Schwester Jule aus Korntal mit ihrem Rudel

  • Carmen und Markus mit Bambou (Donnerstag, 24. September 2015 12:50)

    Liebe Grüße vom großen Bruder Bambou aus Biberach.

    Gut gemacht Mama Gessy ;)

  • Anjuk's Rudel (Donnerstag, 24. September 2015 11:04)

    Hallo Gessy, toll gemacht. Sieben auf einen Streich. Auf dass sie wachsen und gedeihen. Natürlich werde ich mir unseren Nachwuchs mal aus der Nähe beschnüffeln, wenn sie etwas älter sind

  • Regina (Donnerstag, 24. September 2015 10:59)

    Liebe Familie Klinike,
    wir gratulieren euch herzlich zu den 7 süssen Welpen und wünschen nun eine schöne Welpenzeit. Wir sind gespannt wie die kleinen sich entwickeln. Jessy und ich waren soeben im Wald mit Cousinchen
    Cherina von den I-Tüpfelchen. Ganz liebe Grüsse Regina, Matthias und Jessy

  • Markus und Carmen mit Bambou (Donnerstag, 24. September 2015 08:38)

    Super süß die Kleinen!
    Herzlichen Glückwunsch an Gessy!
    Hoffentlich werden sie alle so toll wie Bambou, wovon ich aber überzeugt bin. Liebe Grüße aus Biberach

  • Nicole Reutter (Sonntag, 26. Juli 2015 23:04)

    Hallo Ihr lieben,
    Wir freuen uns sehr über das Rendezvous von Gessy und Anjuk. Nun hoffen wir auf viele gesunde und putzmuntere kleine Geschwister für Jule. Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten und wünschen euch
    und euren Hunden eine gute Zeit. In vier Wochen wissen wir hoffentlich mehr.
    Ganz liebe Grüße von den vier Korntalern und einen dicken Schlabber-Schmatz von Jule (einen ganz besonders großen an Mama Gessy)

  • Nicole Reutter (Donnerstag, 14. Mai 2015 22:49)

    Kaum zu glauben, aber wahr...Heute feiert der J-Wurf schon seinen ersten Geburtstag. Jule gratuliert all Ihren Geschwistern ganz herzlich. Hoffentlich habt Ihr auch alle so viel Spaß in Eurem Rudel.
    Wir genießen jeden einzelnen Tag und sind so froh und dankbar, dass sie zu uns gekommen ist. Liebe Grüße an Euch alle und natürlich an Züchter-Frauchen Karin und Züchter-Herrchen Lothar.
    Die vier Korntaler mit Jule

  • Karin Dörfler mit Andy (Samstag, 11. April 2015 14:05)

    "Hunde wie die Zeit vergeht" - kaum auf der Welt und schon feiert der A-Wurf seinen 10. Geburtstag!!!
    Andy gratuliert all seinen Brüdern und Schwestern, hofft dass es ihnen gut geht, wünscht ihnen für heute ganz besonders viele Streichler und Leckerchen und für das kommende Jahr nicht nur ganz viel
    Spaß und Freude, sondern auch beste Gesundheit!
    Liebe Zieheltern Karin und Lothar, leider haben wir unseren versprochenen Besuch letztes Jahr nicht geschafft, aber heuer kommen wir auf jeden Fall ........ versprochen!

  • Nicole Reutter (Donnerstag, 25. September 2014 22:48)

    Der Welpenspaziergang am Wochenende war eine tolle Erfahrung für uns. Wir haben uns riesig gefreut, alle kennen zu lernen, und die, die wir schon kannten, wiederzusehen. Jule hatte viel Spaß mit
    Ihren Geschwistern... besonders mit Jana...
    Viele liebe Grüße an alle, besonders auch an Cleo und Ihr neues Rudel und ein herzliches Dankeschön an Klinkes fürs Organisieren...
    Jule und Rudel

  • Nicole Reutter (Montag, 28. Juli 2014 23:14)

    Hallo liebe Züchterfamilie,
    jetzt habe ich schon einen ganzen Tag in meinem neuen zu Hause verbracht. Meine neue Familie ist der Meinung, ich meistere alles prima. Geschlafen habe ich von 23 Uhr bis 6.30 Uhr (mit Frauchen im
    Wohnzimmer) und meinen Napf fresse ich (fast) immer leer. Frauchen hat gesagt, wenn alles weiter so gut läuft, darf ich am Sonntag das erste Mal in die Hundeschule. Mit den Kaninchen habe ich schon
    ein wenig Bekanntschaft gemacht. Morgen soll ich wohl das erste Mal die Pferde kennen lernen. Mal sehen, ob ich die wohl toll finde?
    Ganz viele liebe Grüße von Eurer Jule
    P.S: Manchmal vermisse ich Euch und mein altes Rudel noch ein bißchen, aber Frauchen meint, das wird schon. Heute habe ich schon gar nicht mehr so viel geweint...

  • Nicole Reutter (Freitag, 11. Juli 2014 00:17)

    Jetzt ist es soweit. Die ersten "Gejuks" werden das "Nest" verlassen. Wir grüßen alle zukünftigen "Mitdosenöffner" und wünschen allen einen guten Start mit den neuen Mitbewohnern. Alles Gute auch
    weiterhin an Gessi und die anderen Vierbeiner (besonders natürlich JULE) und alle Zweibeiner.
    Liebe Grüße Fam. Reutter

  • Bosse und Menschenrudel (Samstag, 05. Juli 2014 12:20)

    Die sechs Mäuschen sind ja einfach nur zum Knutschen und eines schöner als das andere!!
    Jana ist ganz die Mama und Jule ganz der Papa - blöder Satz, ich weiß, aber bei der Wesensbeurteilung von Mama Gessy und dem souveränen, für einen Rüden überaus toleranten und schmusigen Wesen von
    Anjuk, haben alle sechs ganz besonders tolle Eigenschaften mitbekommen und selbstverständlich sehen sie einfach nur super aus. Ich sag's ja: Zum KNUTSCHEN.
    Für den Endspurt weiterhin viel Spaß miteinander und den künftigen Dosen- oder was auch immer Öffnern herzlichen Glückwunsch! Ihr habt das große Los gezogen!
    Liebste Grüße vom sportlichen Opa Bosse und seinen glücklichen Zweibeinern.

  • Nicole Reutter (Donnerstag, 29. Mai 2014 23:37)

    Liebe Fam. Klinke,
    seit dem 14.05. sind wir ganz verliebt in die sechs Zwerge. Jedes Mal, wenn es neue Fotos gibt, wächst dieses Gefühl noch mehr. Jetzt haben sie schon die Äuglein aufgemacht... war das eine Freude in
    unserer Familie. Wir freuen uns über die Entwicklung der Kleinen und auf ein Wiedersehen mit Ihnen und den Hunden.
    Liebe Grüße von den vier Reutters

  • Opa Bosse (Samstag, 24. Mai 2014 19:10)

    Auch Opa Bosse gratuliert ganz ganz herzlich zu den süßen J-chen. Schön, dass es allen - samt Mama - so gut geht. Sicherlich kommt das eine oder andere i-Tüpfelchen noch ins Fell, das macht die
    Kleinen noch interessanter.
    Liebe Grüße und genießt einander in vollen Zügen.
    Opa Bosse mit seinen Zweibeinern :)

  • Elke Hittinger (Samstag, 17. Mai 2014 16:54)

    Hallo Ihr Lieben
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Zwergen. Sehr interessante Fellzeichnung. Mal schauen wie sie sich weiter entwickeln. Viel Freude bei der Aufzucht und einen lieben Gruß an Fam.
    Reutter
    Elke Hittinger und die Elos vom Kirchspiel

  • Steffi Seiderer (Donnerstag, 15. Mai 2014 16:58)

    Auch Anjuk's Schwester Alina gratuliert ganz herzlich zum gelungenen J-Wurf. Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt auf die "Nichten" und den "Neffe". Ganz liebe Grüße von Steffi Seiderer mit
    Alina von den i-Tüpfelchen

  • Nicole Reutter (Donnerstag, 15. Mai 2014 15:56)

    Herzlichen Glückwunsch auch noch auf diesem Weg. Wir sind sehr glücklich über die Geburt der sechs Zwerge und drücken nach wie vor die Daumen, dass es Gessy und den Kleinen weiterhin gut geht. Sind
    schin gespannt, wie sie in natura aussehen.
    Liebe Grüße aus Korntal
    Fam. Reutter

  • Brückner Susanne (Donnerstag, 15. Mai 2014 11:47)

    Liebe Grüße an Gessy vom stolzen Papa. Wir sind gespannt wie sich die Süßen farblich weiter entwickeln.
    Bis bald
    Anjuk und Familie

  • Michael u. Petra (Donnerstag, 15. Mai 2014 08:08)

    Halo Ihr Lieben
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fellnasen. Wir wünschen der Mama und den Babys alles Gute und euch bei der Aufzucht viel Freude. Ist ja wieder eine Interessante Farbmischung sind schon
    gespannt wie sie sich entwickeln. Seid ganz lieb gegrüßt Petra, Michael Einstein u Nash

  • Karin Schulz (Donnerstag, 15. Mai 2014 00:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen. Bin stolz über die hübschen Fleckenzwerge. Die braun gefleckte Maus sieht dem Papa am ähnlichsten! Oh, wenn ich könnte wie ich wollte! Alles Gute Euch,und ich
    freue mich auf einen Besuch bei den sechs Ge-juks!

  • Andy und Karin Dörfler (Freitag, 11. April 2014 19:49)

    Wie schnell doch die Zeit vergeht: Der A-Wurf feiert heute seinen 9.Geburtstag! Andy gratuliert ganz herzlich all seinen Geschwistern und wünscht ihnen für das kommende neue Hundejahr viele schöne
    Stunden mit ihren Menschen und vor allem ganz viele Streichler! Er hofft, dass es Mama Haska auch noch so gut geht wie ihm selbst und freut sich schon heute sehr auf ein (hoffentlich) baldiges
    Wiedersehen mit ihr und seinen "Zieheltern" Karin und Lothar

  • Monika Entrop (Donnerstag, 13. Februar 2014 15:57)

    Hallo Karin, Hallo Lothar,

    leider konnte ich in dem anderen Gästebuch keinen Eintzrag hinterlassen daher jetzt hier meine herzlichen Glückwünsche zu Euren wunderschönen Wurf. Welche der Schönheiten darf den bei Euch
    bleiben?
    Liebe Grüße
    Monika

  • Daniela Michel (Mittwoch, 20. November 2013 13:11)

    Hallo Karin und Lothar, wieder eine gelungene Homepage. Einen guten Start in Kellmünz:-) Grüße Daniela

Elo® Zucht von der Wolfser Höhe
Steinweg 4
89293 Kellmünz a.d.Iller

Kontakt : +04983372977031 oder per E-Mail: l.k.klinke@gmail.com

Wir rufen gerne zurück.     

Haska  * Dez.2002    

          + Okt. 2016

Alina  * April 2005

        +  Juni 2019

 Gessy  *  Mai 2010

           +  Sept. 2022

Druckversion | Sitemap
© Elo Zucht von der Wolfser Höhe