Gessy und Anjuk haben sich gesucht und gefunden.

Bei der Ankunft begrüßte uns Anjukt mit voller Lautstärke und Gessy stimmte voll mit ein. Die Beiden mögen sich sehr.

 

Endlich sind sie da.

 

Gessy hat 5 Jungs und 2 Mädels

geboren.

 

Dieses Mal hat sich Gessy mit ihrer Farbe ,  weiß mit schwarzen Abzeichen durchgesetzt .

Der Mama und den Welpen geht`s gut.

Weitere Info`s folgen.

 

 

 

M - Wurf   Juni 2018

 

    Der M - Wurf feiert  am 9. Juni 2020

seinen zweiten Geburtstag.

Wir freuen uns und wünschen allen Hunden mit Besitzern für die weitere Zukunft alles Liebe und Gute

Herzlichen Glückwunsch !

 

 

 

          Jetzt sind wir schon vier Wochen alt.

 

 

              5 Wochen alt und nicht mehr zu halten.

 sieben Wochen alt , und freuen sich über jeden Besuch und haben schon einen Ausflug mit dem Auto gemacht

 7 einhalb Wochen alt und nicht mehr zu halten.

Elo® Zucht von der Wolfser Höhe
Steinweg 4
89293 Kellmünz a.d.Iller

Kontakt : +04983372977031 oder per E-Mail: l.k.klinke@gmail.com

Wir rufen gerne zurück.     

Haska  * Dez.2002    

          + Okt. 2016

Alina  * April 2005

        +  Juni 2019

 Gessy  *  Mai 2010

           +  Sept. 2022

Druckversion | Sitemap
© Elo Zucht von der Wolfser Höhe